Selbstgemachtes, Bierwaage Jubiläums-CD und Peter Dürr 4 President

Selbstgemachtes

Hinter den Kulissen gehts ab wie bei Schleswigs unterm Sofa! Wir stricken fleißig an eigenen Liedern und -innen, darunter schwerst Hitverdächtiges wie z.B. der Magic Kendler Mountain Blues (dessen Text völlig an den Haaren herbeigezogen zu sein scheint).

Bierwaage Jubiläums-CD

Auf der 20 Jahre Bierwaage Straßenfest 3-fach live CD sind auch wir mit Fenzl Experience, Dirty Alex Connection und mehreren Gästen und -innen vertreteten. Erscheinen wird sie im Sommer, aber wir haben unsere Beziehungen spielen lassen und schon mal reingehört, ätsch. Nur soviel: s’deppat, s’ure leiwaund!

Peter Dürr 4 President

Nachdem der Jan letzten Sommer bei einem Hallucination Company Revival Schmonzes den Peter Dürr kennengelernt hat, hat er sich sofort in sie verliebt (seine Stimme natürlich) und ihn eingeladen mit uns ein paar Lieder zu singen. Bei der letzten Probe wars endlich soweit, da hat er uns aus den Cowboystiefeln gesungen und unsere Bluesrock Herzerln zum glühen, klopfen und leuchten gebracht. Da scheiss ich doch auf Weihnachten. Wir freuen uns auf hoffentlich häufige Gastauftritte – demnächst beim Fenzl Frequenzl und beim Blues Spring – hallelujah!

Eine Antwort zu “Selbstgemachtes, Bierwaage Jubiläums-CD und Peter Dürr 4 President”

  1. Maakus sagt:

    Ich bin dafür dass es auch “Gastauftritte und -Innen” heisst.
    (das ist mir jetzt nur so aus der Tastatur gerutscht – könnz Ihr gerne wieda löschen)